logo_burgschwaiger_top

BURGSCHWAIGER
KÄLTE - KLIMA GmbH
- Klimaanlagen

Kontakt

Unternehmen

Burgschwaiger Kälte-Klima-Wärmepumpentechnik/Homepage - Team

Als Spezialist für gutes Klima ist die Firma Burgschwaiger Kälte-Klimatechnik seit mehreren Jahren in Salzburg und Oberösterreich tätig. Zu unseren Spezialgebieten gehören Klima- und Kälteanlagen, Milchkühlung und Kühltechnik aller Art sowie Wärmepumpentechnik.

Wir kümmern uns um individuelle Lösungen bei der Klimatisierung verschiedener Lebensbereiche im privaten und gewerblichen Bereich. Wir sorgen mit speziellem Fachwissen und langjähriger Erfahrung im Bereich Klima- und Wärmepumpentechnik für eine optimale Temperierung Ihrer Räumlichkeiten.
Die Zufriedenheit unserer Kunden, Energieeffizienz und Umweltbewusstsein stehen bei der Beratung, Planung und Umsetzung unserer Projekte an erster Stelle.
Wir beraten Sie gerne bei der Planung und Installation Ihrer Klimaanlage.

Unser Unternehmen wurde am 1.5.2012 von Peter Burgschwaiger als Einzelunternehmen für Kälte- und Klimatechnik sowie Handel mit Waren aller Art gegründet. Am 31.12.2017 wurde das Einzelunternehmen in eine GmbH eingebracht.

Meisterbetrieb Gütesiegel

Team

Burgschwaiger-kälte-klima-salzburg - Team - Peter Burgschwaiger

Peter Burgschwaiger

Geschäftsführer
Kälte- und Klimatechnik Meister

Burgschwaiger-kälte-klima-salzburg - Team - Marlis Burgschwaiger

Marlis Burgschwaiger

Büro/Buchhaltung

Burgschwaiger-kälte-klima-salzburg - Team - Tobias Junger

Tobias Junger

Lehrling